Anmelden
x
x
x
x

Eure kirchlichen Aktivitäten während der Korona-Pandemie

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #4 von Lars Noack
In Zeiten der Korona-Pandemie mussten ja alle kirchlichen Aktivitäten ausgesetzt werden.
Das hält Gotteskinder, ja keinen Christen davon ab, Ideen zu verwirklichen, um dennoch mit anderen in Kontakt zu bleiben.
Mal wird eine Chorstunde virtuell abgehalten, da ein Gemeindeabend auch virtuell organisiert.
Welche Ideen und Erfahrungen konntet Ihr sammeln?
Ich freue mich über Eure Beiträge.

Euer Lars Noack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #5 von Gerd Meiser
Hallo Lars,
Wir schicken den Sonntagsschülern den Unterrichtsstoff per Mal zu, damit sie zu Hause etwas machen können. Bei uns ist das gut angekommen.
Örtliche Ämterstund läuft über Telefon oder Skype sowie die Jugenstunde.
Gruß Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.878 Sekunden